Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2012 5 11 /05 /Mai /2012 15:48

Hallöchen ihr Süssen,

 

Es startet mal wieder eine Gewinnaktion für EUCH.

Eine gute Freundin hat mir ein Stempelset besorgt und nun habe ich es doppelt. Deswegen will ich eins an euch verschenken. Vielleicht findet es einen neuen Besitzer oder Besitzerin, die sich darüber freut und es gut einsetzen kann.

 

 


 

 


1 Stempel in pink

1 Schaber in pink

3 Stempelscheiben mit vielen unterschiedlichen Motiven ( Blumen, Schmetterling,            Totenkopf, Ranken uvm... )

Um bei der Aktion mit zumachen, müsst ihr nur Abonnent meines Kanals werden "pueppislifestyle" und einfach kurz schreiben, warum ihr das haben möchtet! Ist ganz einfach und tut nicht weh.

Am Montag den 14. Mai 2012 verlose ich das Set und gebe die Gewinnerin oder den Gewinner preis.

Euch ganz viel Glück.

 

Eure Püppi

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien