Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 18:46

Haben am Freitag gegrillt und da habe ich das Rezept mal ausprobiert. Also ich kann nur sagen uns hat es super geschmackt.

Zutaten:

400g Mehl

1 Pck Backpulver

350ml Milch

200gr geriebenen Käse ( Emmentaler)


Zubereitung:

Alle Zutaten vermischen. Ich habe das mit dem Mixer und Knethacken gemacht, klappte am besten.

Wer will kann noch Röstzwiebeln, oder Schinkenwürfel rein machen.

Den Teig in eine Kastenform geben und bei 180° Umluft 40 min in den Backofen...

Ach und ich habe noch ein wenig Käse oben auf den Teig gestreut, damit es eine schöne Käsekruste gibt...

 

Eure Püppi



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien