Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2012 1 30 /04 /April /2012 16:46

Bei T-Shirts24.info könnt ihr kinderleicht Shirts bedrucken lassen.

 

Hier mal der Link zu der Seite:

T-Shirt Druck

Schaut euch doch einfach dort mal um....

Dort könnt ihr bestimmt was tolles zusammem stellen...


T-Shirt Druck

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien