Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2012 7 20 /05 /Mai /2012 16:56

Hallöchen

 

mich hat jemand gefragt wie man das Gel oder die Tips von den Nägel bekommt ohne lange rum zu fräsen oder zu feilen? 

 

Antwort:

 

Ich persönlich halte ja nix vom langen abfeilen des Gels. Womöglich noch jede Menge Geld ausgeben für irgendwelche teuren Feilen oder Buffers. Nääää kommt mir nicht inne Tüte... Außerdem bin ich meinem Naturnagel ja auch nicht böse. Der wird nur beschädigt durch das feilen und fräsen.

 

Doch ich habe die Lösung


 

Eure Püppi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Hallo Pueppi.<br /> <br /> <br /> hab mir gerade dein Video angeguckt und hab noch nen Tipp:<br /> <br /> <br /> Wenn du keine Lust hast dafür 15 Minuten zu opfern,dann geh in die Apotheke und hol dir reines Aceton. Kannst du dir in ner kleinen Flasche abfüllen lassen,kostet nicht viel und geht schneller<br /> als der Nagellackentferner mit Aceton. Danach nur gründlich Hände waschen.<br /> <br /> <br /> Hilft bestimmt auch deinen Fans ;-)<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien