Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Mai 2012 3 09 /05 /Mai /2012 15:09

Bin vorhin vom Arzt wieder gekommen und der hat festgestellt, das ich jetzt 25,37kg abgenommen habe. Bei mir ist alles top an Blutwerten und ich fühle mich knallig..*freuuuu*

Jeden Tag mache ich eine Stunde Zumba und halte mich wirklich an meine Ernährung. Und sieh an es funktioniert!!!

Ich hoffe es läuft weiter so. Allen die Diät machen... Viel Erfolg euch...

 

 


 

Eure Püppi

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien