Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. März 2012 7 18 /03 /März /2012 16:46

Einige von euch haben mich gefragt, warum ich nicht Almased oder sonst irgendwelche Mittel benutze beim abnehmen?

Für mich sind diese Mittel der größte Schwachsinn aller Zeiten!

Also ich esse ganz gerne und deswegen habe ich auch die vielen Kilos drauf. Ich bin es gewöhnt, das ich kaue und so Mahlzeiten zu mir nehme. Das weiß auch mein Körper ganz genau. Ich kann meinen Körper nicht 3 mal am Tag mit einem Drink verarschen und ihm eine volle Mahlzeit vorgaukeln, indem ich ein Glas z.B. Almased trinke. Leute ich habe das mal versucht mit Slim Fast, aber ich bin fast durch gedreht. Den ganzen Tag musste ich nur ans Essen denken. Mein Gehirn hat nichts mehr anderes zugelassen. Meinen Körper konnte ich leider nicht so verarschen. Denn wer gewohnt ist zu essen, wird niemals so eine Diät durch halten. Ich finde, da ist die Diät direkt bei dicken Menschen zum scheitern verurteilt! Man kann vielleicht sowas zur Unterstützung nehmen, um den Stoffwechsel anzuregen, aber niemals mehrere Wochen. Also ich habe das nicht geschafft! RESPEKT vor denen, die es können. Doch diese Eintönigkeit ist nicht gut für den Körper. Er brauch Abwechslung, sonst wird der Stoffwechsel nicht angeregt!

Was passiert wenn ihr die Mittelchen absetzt? Jojo-effekt... das ist doch schrecklich...

Da nehme ich lieber gesund und mit Taktik ab. Geht zwar langsamer, aber der Jojo-Effekt bleibt weg. Und ich stelle meinen Körper um, ohne das er Hungern muss. Denn Hunger erzeugt Heißhunger, schlechte Laune und ein Unwohlsein. Ich denke das braucht kein Mensch.

Deswegen stelle ich die Ernährung um und sieh an, es funktioniert ohne Probleme. Und ich fühle mich voll Energie und geh besser in den Tag hinein. Meine Mitmenschen merken es auch.

Oder wie seht ihr das? Gebt eure Meinung bitte mal dazu ab....

 

Eure Püppi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien