Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2012 5 16 /03 /März /2012 15:21

Hallöle....

Der Tag heute ist doch super...die Sonne scheint und es ist schön warm bei uns.

Musste ich direkt mal einkaufen gehen, denn ich habe heute so das Verlangen nach Rosenkohl....*sabber*

Heute morgen hab ich 2 Schnitten Brot mit Senf und Mortadella gegessen und dazu meine Tassen Kaffee. Den Kaffee mit Milch brauch ich einfach zum Leben. Magarine oder Butter ersetze ich durch Senf. Schmeckt mir am besten.

Meine heutige Bewegung habe ich mir geholt, als ich zum einkaufen gewackelt bin...*lach*..das war so schön warm in der Sonne...

Den ganzen Tag trinke ich Tee und Wasser und fühle mich papp satt. Habe kein Hungergefühl oder sonst was. Nachher mache ich Kartoffeln mit Rosenkohl und Hähnchenbrustfilet. Weil ich bin der Typ der auf jeden Fall Kohlenhydrate braucht, sonst krieg ich gaaaaaaaanz schlechte Laune.

Das Rezept poste ich euch nachher auch noch. Mache euch auch ein Bild davon, wenn ich fertig bin. Von dem Rosenkohl kann man soviel essen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen....Das macht echt satt.

Eure Püppi


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien