Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2012 3 18 /04 /April /2012 22:21

Huhu ihr Lieben,

so dann gebe ich euch hier mal die ganzen Links bekannt, wo ich meine Sachen hole bei Ebay:

Die Tips hole ich bei: blueheart123 bei Ebay. Dort kann man super per Paypal zahlen.  

Link zu ihren Tips ( Nägel)

http://www.ebay.de/itm/500-V-Shape-White-False-French-Acrylic-Nail-Tips-New-/110803089607?pt=UK_Health_Beauty_Nails_Manicure_Pedicure_CA&hash=item19cc60f8c7

link

Dort ist bestimmt auch was für euch dabei...*Daumen drück*. Es gibt dort auch noch genug andere Artikel die sehr günstig sind. Lieferungszeit ist dort angegeben mit 25 Tage. Aber meistens dauert das 10 Tage und man hat die Sachen mit der Post!


Dann habe ich ein neues Gelset entdeckt, was ich gerade nutze und ich muss sagen, das ich absolut bombe. Die Nägel halten mehr als 6 Wochen. Genauso wie im Studio. Ich kann das nur empfehlen. Bei Ebay von: r_m_beauty

Hier der Link zu dem Gelset:

http://www.ebay.de/itm/3er-UV-Gel-Set-Haft-Aufbau-Versiegelung-Gel-15ml-369-/230483589258?pt=Gele&hash=item35a9e4788a

link

Im Video benutze ich dieses Gel: http://www.ebay.de/itm/SONDERANGEBOT-100ml-UV-1-Phasen-Gel-Gilb-Stop-/270665054668?pt=Gele&hash=item3f04e4f9cc

link

Den Tipkleber hole ich immer im Centershop. Oder ihr guckt mal bei DM! Da gibt es doch auch günstig Tipkleber!

Die UV-Lampe bekommt ihr auch bei Ebay. Müsst ihr euch mal ein wenig durchsuchen. Am besten ihr guckt mal in Ruhe dort.

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Link vergessen. Ansonsten schreibt mich einfach an oder meldet euch in der Shoutbox!.

Viel Glück beim Nägel machen.....


Eure Püppi

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
Der link exestiert scheinbar nicht mehr kannst du mal einen neuen link einstellen wo man nagel Sachen kaufen kann ?? <br /> Danke
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien