Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. März 2012 3 14 /03 /März /2012 15:48

Im Dezember hatte ich ja dieses schlimme Spiegelbild gesehen und wusste, jetzt muss was gemacht werden!!!

Seit Januar habe ich mein ganzes Leben umgestellt und ich muss sagen ich fühle mich super...*grins*.

Erstmal habe ich viel Cola, Fanta und was es sonst an süßliches Zeug gibt getrunken. Das auch extrem viel.  So 2 Flaschen a 1,5 Liter waren nix. Himmel welche Kalorien ich da in mich hinein getrunken habe. Da könnte man eine ganze Kompanie der Bundeswehr mit ernähren.

Da ich auch schon sehr viele Diäten ausprobiert habe, wusste ich es passt wirklich keine richtig zu mir. Aber ein Gemisch aus ganz vielen Diäten, zusammengefügt als eine würde bestimmt fruchten. Na und sieh an, es fruchtet!

Ich habe die ganzen süßen Getränke ersetzt durch Tee und Wasser. Also ich mache mir in einer Kanne ungefähr 1,2 Liter heißes Wasser und nehme aber 5 Teebeutel. Ich tausche jedes mal die Teesorte, damit der Geschmack nicht eintönig wird. Lasse den Tee dann ein paar Stunden ziehen und fülle ihn dann um in eine 1,5 Liter Pulle. Da die Pulle nicht ganz voll wird, fülle ich den Rest mit Wasser auf. Am Anfang habe ich immer noch Süßstoff mit in den Tee gemacht. Doch das habe ich dann immer von Tag zu Tag reduziert, bis ich jetzt komplett den Süßstoff weglasse.

Die Flasche kann ich überall mit hinnehmen. So trinke ich einfach auch noch mehr. Dann trinke ich sehr viel Sprudel mit Kohlensäure. Jaaaaaaaa am Anfang schmeckt das alles nicht und ich weiß das man es leid wird, doch ihr müsst nur durch halten. Der Körper stellt sich langsam um. Das geht nicht so schnell. Für mich war das auch hart. Aber heute trinke ich gerne Tee und Wasser. Habe gar kein Verlangen mehr nach Cola oder sonstige süße Getränke.

Durch das Wasser und den Tee wird der Körper durch gespült und die Giftstoffe kommen schneller raus. Umso öfters müsst ihr aufs Klo. Ich dachte in der ersten Woche, ich komme gar nicht mehr runter vom Klo. Hilfeeeeeee.... Aber das tut euch gut und eurem Körper. Man merkt direkt da kommt wieder Energie in den Körper.

Die ersten Kilos sind direkt bei mir gepurzelt. Jaaaa ich weiß selbst das, das nur Wasser war, aber auf der Waage waren sie verschwunden. Und nur das ist was zählt für mich. Die Waage sagte also in der ersten Woche, ich hätte abgenommen.

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Deswegen macht den Anfang und ersetzt die süßen Getränke...

 

Eure Püppi


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Hey, wie wäre es mit Xucker? Xucker hat extrem wenig Kalorien, und pflegt gleichzeitig die Zähne. Mit dem Zeug habe ich alleine 5 Kilo verloren, und mit einem Getränkelieferant aus Berlin lasse<br /> ich mir immer mein Wasser liefern, weil wie Du schon bemerkst, durch viel Wasser trinken nimmt man auch viel ab!<br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallöchen... Nee ich nehme ja fast überhaupt kein Zucker zu mir. Das reicht auch so. Und wenn, dann brauche ich diese Kalorien...Trozdem danke schön. Vielleicht ersetzt ja jemand anderes Zucker<br /> durch Xucker. Ist bestimmt gut!<br /> <br /> <br /> LG Püppi<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von pueppislifestyle
  • : Ich starte eine Battle gegen mich, quatsche about Erfolge und Niederlagen. Gebe Tipps für´s Abnehmen und Rezepte. Schminktipps. Und ich verlose meine alten Sachen zwischendurch immer wieder mal. Also ran an den SPECK...
  • Kontakt

Profil

  • pueppislifestyle
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich
  • crazy,durchgeknallt,dickköpfig,eigensinnig,Ruhrpottschnauze,sag was ich denke....ach ja und stur und manchmal zickig...*grins*..kann aber auch lieb und nett sein...wenn ich will natürlich

Archiv

Kategorien